nobilia

Weiterleitung aus dem Extranet

Falls Sie nicht direkt aus dem Extranet ins Medienportal weitergeleitet werden, melden Sie sich im Browser von Ihrem Profil ab und / oder löschen Sie je nach verwendetem Browser Ihren Cache (Zwischenspeicher):

Browser Chrome
Öffnen Sie "chrome://settings/clearBrowserData", indem Sie den Link kopieren und in Ihrem Browser einfügen. Als nächstes öffnet sich folgendes Fenster, bei welchem Sie Bilder und Dateien im Cache löschen.

Browser Edge:
Öffnen Sie "edge://settings/clearBrowserData", indem Sie den Link kopieren und in ihrem Browser einfügen. Anschließend öffnet sich folgendes Fenster, dort löschen Sie zwischengespeicherte Bilder und Dateien.

Browser Firefox:

Öffne Sie in Firefox "about:preferences#privacy", indem Sie den Link kopieren und in ihrem Browser einfügen. Scrollen Sie runter zum Abschnitt Cookies und Website-Daten und klicken Sie auf Daten entfernen.

Leeren Sie nun zwischengespeicherte Webinhalte/Cache

Wenn Sie nicht über das Extranet weitergeleitet wurden und noch keinen Zugang dazu haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen Zugang zu verschaffen.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr nobilia Extranet-Team